Hi, ich bin Alona- dein Coach!

Hinter meinem persönlichen 'warum' steht ganz klar das ganzheitliche Coaching! Ich möchte Dich 'empowern' – damit Du Dein vollstes Potential entfaltest und Deine ganz persönliche Löwin in Dir erweckst- mental, körperlich und emotional.

Meine Geschichte

Es ist gar nicht so einfach sich selbst treffend zu beschreiben. Nun ja, nach den Aussagen meiner Familie, Freunde und Bekannten, kämen sicherlich Schlagwörter wie 'Duracellhase', 'die Mutti', 'die Verrückte, die alles macht' oder die 'Kämpferin' in meiner Beschreibung vor. Was Wahres ist hier sicherlich auch dran.
Da ich aus Erfahrung weiß, wie wertvoll es ist, seinen ganz eigenen Weg zu erkennen und stets für sich selbst einzustehen, ist es mein größtes Anliegen Frauen zu unterstützen und zu motivieren, ihr 'warum' zu finden und jeden Tag ein bisschen besser zu sein als gestern.
So folge ich meiner Berufung und verbinde Persönlichkeitsentwicklung mit einer meiner absoluten Leidenschaften - dem Sport. Um stets 'up-to-date' zu sein, stehen weitere und regelmäßige Fortbildungen in den Bereichen Achtsamkeit, mentales Training sowie die Aneignung speziellen Know-Hows im Gesundheits- und Fitnessumfeld an.

  • 2020 - mein 'warum'

    Nach der aufregendsten Reise meines Lebens und der Rückkehr nach Hamburg - der Stadt meines Herzens - wurden mein 'warum' und meine wahre Berufung immer klarer. Ich möchte Menschen - vor allen Dingen Frauen- auf ihrem Weg begleiten und unterstützen!
    Neben dem Beruf beschloss ich eine Ausbildung mit Zertifizierung zum Business Coach sowie Business Trainerin zu machen.
    Auch im Sportumfeld folgte eine weitere Ausbildung zur Trainerin für Sportrehabilitation sowie Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement. Aber hier ist noch lange nicht Schluss.

  • 2018 - Neustart

    Mit Anfang 30, nach mehreren Jahren in der Arbeitswelt, entschloss ich mich meinem Herzen zu folgen und trat allein mit einem one way Ticket als 'Backpackerin' die Reise nach Mittelamerika an. Ich habe diesen Schritt nie bereut, denn es war die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens! Die Länder, die Sprache und die Menschen - alles war eine riesige Bereicherung und verdeutlichten, dass für mich die Interaktionen mit Menschen und wie ich ihnen helfen kann, im absoluten Fokus stehen.

  • 1986- meine Wurzeln

    Als Löwin erblickte ich am 21.8. in Zentralasien/ Kasachstan das Licht. Bilingual aufgewachsen - kam ich im Alter von 10 Jahren nach Deutschland und strebte die schulische und akademische Laufbahn an. Sport jeglicher Art sowie Bewegung haben mich seit Kleinkind auf begeistert und begleitet.

Willkommen

Mobil

Im Einsatz, wann und wo Du mich brauchst. Ort, Zeit und Dauer können ganz individuell abgestimmt und vereinbart werden. Coachings sind face2face, telefonisch oder virtuell möglich.

Multilingual

Alle von mir angebotenen Leistungen werden in deutscher, englischer und russischer Sprache erbracht.

Ganzheitlich

Coaching auf allen Ebenen, sowohl mental als auch körperlich! Auf Dich zugeschnittene Begleitung aus Persönlichkeits-, Life-, Business- und Fitnesscoaching.

Nutze Deine Chance und melde Dich über das Kontaktformular oder hinterlasse Deine Rufnummer.